Startseite · Artikel · Diskussions Forum · Chat · Web Links · Registrieren · ImpressumSamstag, Mai 25, 2019
Navigation
Startseite
Artikel
Gedenksteine
In Memoriam
Todesfall - Was tun?
Trauerverse-, -Sprüche
Kondolenzbriefe
Diskussions Forum
Chat
Web Links

Seite empfehlen
Artikel einsenden
Gedenkstein setzen
Nachruf schreiben
Link einsenden

AGB
Datenschutz
Kontakt
Impressum
Artikel-Kategorien
Entschlafenenwesen (12)
Formalitäten in Trauer (3)
Glaubenserlebnisse (14)
In Memoriam (58)
Kondolenzbriefe (1)
Memento (7)
Sterbebegleitung (2)
Tod eines Kindes (10)
Trauerbegleitung (11)
Trost in Trauer (60)
User Online
Gäste Online: 1
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 485
Neustes Mitglied: Schotti
Der 3.Jahrestag
Es war sehr schlimm Dich leiden zu sehen und doch nicht helfen zu können . Wie gerne hätten wir noch viele gemeinsame Jahre zusammen gehabt aber der himmlische Vater hat es anders bestimmt.Ich hatte das Gefühl als würde mir das Herz aus dem Leib gerissen,als Du gehen mußtest.Warum gerade Du? Die ersten Wochen ohne Dich waren furchtbar, ich währe so gerne bei Dir gewesen.Zum Glück hatte ich viele Glaubensgeschwister in unserer Gemeinde die mir geholfen haben die schwere Zeit zu überstehen.Besonders dankbar bin ich unserem Vorsteher das wir einen Trauerkreis in unserer Gemeinde gegründet haben, in dem Geschwister ,die ähnliches erleben mußten,zu Gesprächen zusammen kommen .Ich weiß das es vielen so wie mir ergeht ,aber auch das ich nicht allein bin .Du mein geliebtes Herz bist immer bei mir das fühle ich jeden Tag aufs neue.Wir werden uns eines Tages wiedersehen, darauf freue ich mich.Hab Dank für die schöne Zeit die wir hier auf Erden erleben durften .In Liebe deine Anne
Suche in trauerkreis.de

in
News
Artikel
Forum
Gast
Benutzername

Password

Speichern



Password verloren?
Letzte Artikel
Für meine Großmütter
was tun als Lebensge...
Alle Plätze leer
Das Wesentliche blei...
Erster Schultag mein...
Shoutbox
Zum Posten bitte einloggen.

Noch keine Nachrichten.
Copyright © 2005-2015