Startseite · Artikel · Diskussions Forum · Chat · Web Links · Registrieren · ImpressumSamstag, Juli 20, 2019
Navigation
Startseite
Artikel
Gedenksteine
In Memoriam
Todesfall - Was tun?
Trauerverse-, -Sprüche
Kondolenzbriefe
Diskussions Forum
Chat
Web Links

Seite empfehlen
Artikel einsenden
Gedenkstein setzen
Nachruf schreiben
Link einsenden

AGB
Datenschutz
Kontakt
Impressum
Artikel-Kategorien
Entschlafenenwesen (12)
Formalitäten in Trauer (3)
Glaubenserlebnisse (14)
In Memoriam (58)
Kondolenzbriefe (1)
Memento (7)
Sterbebegleitung (2)
Tod eines Kindes (10)
Trauerbegleitung (11)
Trost in Trauer (60)
User Online
Gäste Online: 3
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 485
Neustes Mitglied: Schotti
Ermahnung
Don. den 24.09.09. gegen 2:00 h...

...erschienen mir mehrere ehemalige Mitschüler, sagten: " Heinz, wir haben etwas anderes von dir erwartet!" Ich fragte welches denn der Anlass sei, die Antwort war, du hast nicht für alle in Fürbitte gestanden!

Ich war erschrocken,antwortete habe für jeden der sich vorher gezeigt hat, gebetet. Was ist mit denen dahinten? Kam dann die Frage. Ich sah noch einige etwas abseits stehen. Habe mich dann entschuldigt und Besserung gelobt.

Letzten Sonntag konnte ich über die Begegnung mit meinem Bz.-Ältesten sprechen, er sagte mir da sind schon Anmeldungen für den 1.November zum Entschlafenengottesdienst.
Heinz
Suche in trauerkreis.de

in
News
Artikel
Forum
Gast
Benutzername

Password

Speichern



Password verloren?
Letzte Artikel
Für meine Großmütter
was tun als Lebensge...
Alle Plätze leer
Das Wesentliche blei...
Erster Schultag mein...
Shoutbox
Zum Posten bitte einloggen.

Noch keine Nachrichten.
Copyright © 2005-2015