Startseite · Artikel · Diskussions Forum · Chat · Web Links · Registrieren · ImpressumSamstag, Juli 20, 2019
Navigation
Startseite
Artikel
Gedenksteine
In Memoriam
Todesfall - Was tun?
Trauerverse-, -Sprüche
Kondolenzbriefe
Diskussions Forum
Chat
Web Links

Seite empfehlen
Artikel einsenden
Gedenkstein setzen
Nachruf schreiben
Link einsenden

AGB
Datenschutz
Kontakt
Impressum
Artikel-Kategorien
Entschlafenenwesen (12)
Formalitäten in Trauer (3)
Glaubenserlebnisse (14)
In Memoriam (58)
Kondolenzbriefe (1)
Memento (7)
Sterbebegleitung (2)
Tod eines Kindes (10)
Trauerbegleitung (11)
Trost in Trauer (60)
User Online
Gäste Online: 2
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 485
Neustes Mitglied: Schotti
Für meinen Freund Thomas
Hallo,

am 12. August 2009 bist du schon 2 Jahre fort. In letzter Zeit denke ich wieder viel an dich, wenn ich auch nicht so oft auf dem Friedhof gewesen bin, aber ich denke an dich. Öfter als mir lieb ist............
Ich dachte, ich hätte es im Griff, aber du fehlst mir unheimlich......
Es fällt mir schwer momentan deutlich zu sehen, aber so ists nun mal....

Mein lieber Thomas, ich denke oft daran, was wäre wenn du noch hier bei uns wärst?????? Aber ich komm nich weit mit dem Denken, ich kehre immer wieder an den Tag zurück, wo es hieß"Thomas ist tot........." und ich schaffe es nicht............................du fehlst mir immer mehr.
Suche in trauerkreis.de

in
News
Artikel
Forum
Gast
Benutzername

Password

Speichern



Password verloren?
Letzte Artikel
Für meine Großmütter
was tun als Lebensge...
Alle Plätze leer
Das Wesentliche blei...
Erster Schultag mein...
Shoutbox
Zum Posten bitte einloggen.

Noch keine Nachrichten.
Copyright © 2005-2015