Startseite · Artikel · Diskussions Forum · Chat · Web Links · Registrieren · ImpressumSonntag, September 22, 2019
Navigation
Startseite
Artikel
Gedenksteine
In Memoriam
Todesfall - Was tun?
Trauerverse-, -Sprüche
Kondolenzbriefe
Diskussions Forum
Chat
Web Links

Seite empfehlen
Artikel einsenden
Gedenkstein setzen
Nachruf schreiben
Link einsenden

AGB
Datenschutz
Kontakt
Impressum
Artikel-Kategorien
Entschlafenenwesen (12)
Formalitäten in Trauer (3)
Glaubenserlebnisse (14)
In Memoriam (58)
Kondolenzbriefe (1)
Memento (7)
Sterbebegleitung (2)
Tod eines Kindes (10)
Trauerbegleitung (11)
Trost in Trauer (60)
User Online
Gäste Online: 1
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 485
Neustes Mitglied: Schotti
Du bist unser Stern!
Zum 8. Male jährte sich der Tag, wo wir dich verloren!

Vieles hat sich geändert, unsere Wut ist weniger geworden, unsere Hilflosigkeit. Unsere Trauer ist erträglicher geworden, auch wenn es Tage gibt wo wir eben doch noch viele Tränen vergießen, aber das wird wohl auch so bleiben, und das ist auch gut so!

Fest geblieben ist unsere Liebe zu dir und täglich mehr wächst das Heimweh und das Verlangen, dich endlich mal in den Arm schließen zu können! Unsere gesamte Lebenssituation muß nun mal wieder neu \\\"umgekrempelt\\\" werden, aus vielen Gründen.

Und dabei bist du noch immer unser Stern und wirst es auch bleiben! Wir haben gelernt mit anderen zu \\\"trauern\\\", ohne Worte, eben so, wie wir es damals gern gehabt hätten. Eine für uns vorher unvorstellbare Sache! Da haben wir lieber Abstand gehalten, was für ein Fehler!

Einen \\\"guten Grund\\\" haben wir immer noch nicht dafür gefunden, das wir dich nie in den Armen halten durften, aber unser Gottvertrauen ist endlich wieder da, unser Glaube nicht mehr so schwach wie am Anfang! Wenn wir oft nicht weiterwissen brauchen wir nur eine Frage, : Was bringt uns dir und unserem Ziel näher? Und schon liegt es meistens auf der Hand! Danke an dich unseren lieben kleinen \\\"Großen\\\" Stern und danke himmlischer Vater!

Aber auch ein großes Dankeschön an alle, die uns mit ihren Gebeten und Gesprächen so geholfen haben , das wir wieder soweit sind wie nun, auch wenn es lange gedauert hat und ebenso unvorstellbar war, das es jemals für uns wieder freudige Tage geben würde!
Suche in trauerkreis.de

in
News
Artikel
Forum
Gast
Benutzername

Password

Speichern



Password verloren?
Letzte Artikel
Für meine Großmütter
was tun als Lebensge...
Alle Plätze leer
Das Wesentliche blei...
Erster Schultag mein...
Shoutbox
Zum Posten bitte einloggen.

Noch keine Nachrichten.
Copyright © 2005-2015