Startseite · Artikel · Diskussions Forum · Chat · Web Links · Registrieren · ImpressumSamstag, September 21, 2019
Navigation
Startseite
Artikel
Gedenksteine
In Memoriam
Todesfall - Was tun?
Trauerverse-, -Sprüche
Kondolenzbriefe
Diskussions Forum
Chat
Web Links

Seite empfehlen
Artikel einsenden
Gedenkstein setzen
Nachruf schreiben
Link einsenden

AGB
Datenschutz
Kontakt
Impressum
Artikel-Kategorien
Entschlafenenwesen (12)
Formalitäten in Trauer (3)
Glaubenserlebnisse (14)
In Memoriam (58)
Kondolenzbriefe (1)
Memento (7)
Sterbebegleitung (2)
Tod eines Kindes (10)
Trauerbegleitung (11)
Trost in Trauer (60)
User Online
Gäste Online: 2
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 485
Neustes Mitglied: Schotti
Mein Papa...
Am 30.12.2008 um 14.54 Uhr schlief mein Papa nach einem tragischen Unfall einfach ein und ist nun nicht mehr da.....

Ich kann es nicht verstehen und irgendwie hat mir das schreckliche Ereignis den Boden unter den Füßen weggezogen. Ich funktioniere nur noch der Kinder wegen, da sich mich brauchen. Aber alles in mir dreht sich......der Schmerz des Verlustes will nicht aufhören. Ich trag nur noch schwarze Bekleidung und bin völlig genervt, obwohl sie es alle nur gut mit mir meinen.

Der Schmerz will einfach nicht leiser werden....
Es fällt mir schwer über dies alles so zu schreiben, aber ich habe hier schon viel gelesen und hoffe das man mir vielleicht auch ein wenig hilft, mit der Trauer besser umgehen zu können.

Während ich diese paar Zeilen schrieb.....,
liefen mir nur so die Tränen.......

Suche in trauerkreis.de

in
News
Artikel
Forum
Gast
Benutzername

Password

Speichern



Password verloren?
Letzte Artikel
Für meine Großmütter
was tun als Lebensge...
Alle Plätze leer
Das Wesentliche blei...
Erster Schultag mein...
Shoutbox
Zum Posten bitte einloggen.

Noch keine Nachrichten.
Copyright © 2005-2015