Startseite · Artikel · Diskussions Forum · Chat · Web Links · Registrieren · ImpressumSamstag, September 21, 2019
Navigation
Startseite
Artikel
Gedenksteine
In Memoriam
Todesfall - Was tun?
Trauerverse-, -Sprüche
Kondolenzbriefe
Diskussions Forum
Chat
Web Links

Seite empfehlen
Artikel einsenden
Gedenkstein setzen
Nachruf schreiben
Link einsenden

AGB
Datenschutz
Kontakt
Impressum
Artikel-Kategorien
Entschlafenenwesen (12)
Formalitäten in Trauer (3)
Glaubenserlebnisse (14)
In Memoriam (58)
Kondolenzbriefe (1)
Memento (7)
Sterbebegleitung (2)
Tod eines Kindes (10)
Trauerbegleitung (11)
Trost in Trauer (60)
User Online
Gäste Online: 2
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 485
Neustes Mitglied: Schotti
Thomas


"Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es Dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.

Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!"
Und er lachte wieder.

Hallo Thomas,

ich weiß, du schaust uns von da oben aus zu und ich weiß, daß du immer bei mir bist. Es geht wieder auf Weihnachten zu und es ist wieder die Zeit, wo mir alles so schwer fällt.........Ich denke oft an dich und du merkst das, ich rede mit dir und ich bekomme auch eine Antwort von dir, du bist immer da........

Jetzt nach knapp 1 1/2 Jahren ist es immer noch schwer und es wird auch nicht leichter, im Gegenteil, ich habe das Gefühl, manchmal, es wird schlimmer statt besser. Ich rede auch viel mit Simone darüber, vor allem das du und Florian, da oben alles regelt..;))))))
Ich habe vor kurzem ein schönes Bild von dir gesehen, das werde ich mir aufhängen, obwohl du immer in meinem Herzen bist. Ich komme schon etwas besser damit klar, aber hin und wieder überkommt es mich und ich sitz einfach nur da..............

Am Sonntag haben wir die zweite Weihnachtsfeier ohne DICH, letztes Jahr wars schon komisch, aber es hilft ja nichts, unser Leben geht weiter, auch wenn ich manchmal losschreien könnte (was ich manchmal auch tue, dann gehts mir besser).
Du weißt, ich hab dich lieb und Florian auch und das ich immer auf euch zählen kann......das hab ich ja am 20. Oktober gemerkt, da war ich auch nicht alleine, ihr ward bei mir..........ich bin euch auch unendlich dankbar dafür..;)))

ich hab euch lieb und wir sehen uns wieder.......

und wenn ich abends in den Himmer schau,
denk ich an dich und Florian und lächle...

Suche in trauerkreis.de

in
News
Artikel
Forum
Gast
Benutzername

Password

Speichern



Password verloren?
Letzte Artikel
Für meine Großmütter
was tun als Lebensge...
Alle Plätze leer
Das Wesentliche blei...
Erster Schultag mein...
Shoutbox
Zum Posten bitte einloggen.

Noch keine Nachrichten.
Copyright © 2005-2015