Startseite · Artikel · Diskussions Forum · Chat · Web Links · Registrieren · ImpressumSamstag, September 21, 2019
Navigation
Startseite
Artikel
Gedenksteine
In Memoriam
Todesfall - Was tun?
Trauerverse-, -Sprüche
Kondolenzbriefe
Diskussions Forum
Chat
Web Links

Seite empfehlen
Artikel einsenden
Gedenkstein setzen
Nachruf schreiben
Link einsenden

AGB
Datenschutz
Kontakt
Impressum
Artikel-Kategorien
Entschlafenenwesen (12)
Formalitäten in Trauer (3)
Glaubenserlebnisse (14)
In Memoriam (58)
Kondolenzbriefe (1)
Memento (7)
Sterbebegleitung (2)
Tod eines Kindes (10)
Trauerbegleitung (11)
Trost in Trauer (60)
User Online
Gäste Online: 2
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 485
Neustes Mitglied: Schotti
Für Willi
Es ist so schwer, wenn sich zwei Augen schliessen, die Hände ruh'n, die einst so viel geschaffen - wenn auch Tränen still und heimlich fliessen: Ein gutes Herz ist nun zur Ruh' gebracht.

Donnerstag den 12.06.2008 haben wir unseren Vater und Schwiegervater verloren. Er schlief leise und friedlich ein, wir hoffen, er hat jetzt seinen Frieden gefunden. Er ging abends ins Bett und wurde nicht mehr wach, sein Herz hat vergessen wie man schlägt. Seine Demenz war nicht der Grund, auch sonst war er kerngesund. Keiner da, der jetzt im Garten rumwuselt oder meine Tomaten begutachtet und mir sagt, das musst du so und so machen.......................................................
Still und leise hat Willi sich auf den Weg gemacht..... wir sind froh, das er nicht gelitten hat, sondern ganz friedlich einschlief, zwar unverhofft.......aber was will man dagegen tun...... wir werden nicht gefragt, ist es nun Zeit oder nicht,
Wir wünschen Willi eine gute Reise und du fehlst uns jetzt schon.

liebe Grüsse auch von deinem Sohn Jürgen und deiner Frau Helga
Suche in trauerkreis.de

in
News
Artikel
Forum
Gast
Benutzername

Password

Speichern



Password verloren?
Letzte Artikel
Für meine Großmütter
was tun als Lebensge...
Alle Plätze leer
Das Wesentliche blei...
Erster Schultag mein...
Shoutbox
Zum Posten bitte einloggen.

Noch keine Nachrichten.
Copyright © 2005-2015