Startseite · Artikel · Diskussions Forum · Chat · Web Links · Registrieren · ImpressumSamstag, September 21, 2019
Navigation
Startseite
Artikel
Gedenksteine
In Memoriam
Todesfall - Was tun?
Trauerverse-, -Sprüche
Kondolenzbriefe
Diskussions Forum
Chat
Web Links

Seite empfehlen
Artikel einsenden
Gedenkstein setzen
Nachruf schreiben
Link einsenden

AGB
Datenschutz
Kontakt
Impressum
Artikel-Kategorien
Entschlafenenwesen (12)
Formalitäten in Trauer (3)
Glaubenserlebnisse (14)
In Memoriam (58)
Kondolenzbriefe (1)
Memento (7)
Sterbebegleitung (2)
Tod eines Kindes (10)
Trauerbegleitung (11)
Trost in Trauer (60)
User Online
Gäste Online: 2
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 485
Neustes Mitglied: Schotti
Brief an m. Schwager

Lieber Klaus,

nun kommt bald wieder der Tag, an dem du dir das Leben genommen hast.
Dies ist mir jetzt erst so bewußt geworden, durch die Beiträge hier.
Die ganze Zeit hab ich es verdrängt, nur jetzt, nach all den Jahren, kommt es mir vor, als ob es gestern gewesen wäre. Und das genau auf Muttertag. Weisst du eigendlich, was du damit angerichtet hast? WARUM?

Ich, die dir immer beigestanden habe, die dir auch einiges anvertraut hat. Du bist einfach gegangen.
Hast deinem Leben ein Ende gesetzt, anstatt mit mir geredet zu haben. Du hast dich zum Schluß total abgekapselt. WARUM?

Ich hätte dir doch geholfen. Wir haben doch immer alles gut geregelt bekommen, warum hast du nicht mit mir geredet. Wir hätten doch eine Lösung gefunden. WARUM nur?

Du warst doch der einzige, in der Familie der meine beiden Söhne gleichbehandelt hat.
Du warst da, wenn dein Bruder, mein Mann nicht da war um mir zu helfen.
Du hast nie über mich geurteilt, du hast immer geholfen, wo du nur konntest.
Du warst der einzige, der mich verstanden hat.
WARUM nur?

Ich werde dich nie vergessen, den du bist ein wunderbarer Mensch gewesen.
Leider hast du keinen anderen Ausweg mehr gesehen, das macht mich traurig.

In Liebe
deine Schwägerin
Susanne
Suche in trauerkreis.de

in
News
Artikel
Forum
Gast
Benutzername

Password

Speichern



Password verloren?
Letzte Artikel
Für meine Großmütter
was tun als Lebensge...
Alle Plätze leer
Das Wesentliche blei...
Erster Schultag mein...
Shoutbox
Zum Posten bitte einloggen.

Noch keine Nachrichten.
Copyright © 2005-2015