Startseite · Artikel · Diskussions Forum · Chat · Web Links · Registrieren · ImpressumSamstag, September 21, 2019
Navigation
Startseite
Artikel
Gedenksteine
In Memoriam
Todesfall - Was tun?
Trauerverse-, -Sprüche
Kondolenzbriefe
Diskussions Forum
Chat
Web Links

Seite empfehlen
Artikel einsenden
Gedenkstein setzen
Nachruf schreiben
Link einsenden

AGB
Datenschutz
Kontakt
Impressum
Artikel-Kategorien
Entschlafenenwesen (12)
Formalitäten in Trauer (3)
Glaubenserlebnisse (14)
In Memoriam (58)
Kondolenzbriefe (1)
Memento (7)
Sterbebegleitung (2)
Tod eines Kindes (10)
Trauerbegleitung (11)
Trost in Trauer (60)
User Online
Gäste Online: 1
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 485
Neustes Mitglied: Schotti
Lasst uns niemanden vergessen.
Vor zwei Wochen sich jemand das Leben genommen, der von seiner Frau und seinen Kindern regelrecht fertig gemacht worden ist. Sie haben ihn beschuldigt Dinge gemacht zu haben, die er nie gemacht hat.
Er hat einmal bei meinem Freund gearbeitet und man hat ihm angemerkt, wie fertig er war. Total am Boden. Wir haben noch versucht mit ihm zu reden, ihm Hilfe angeboten.
Eine Woche später erfuhren wir dann, was geschehen ist.
Er liebte seine Kinder sehr und wollte sie sehen.
Die Frau hat die Polizei gerufen und hat erzählt, er hätte die Kinder geschlagen, was aber nicht stimmte.
Die Polizei nahm ihn mit. Das war sein Ende. Er erhängte sich in der U-Haft.

Wir waren tief erschüttert, als wir das erfuhren.
Ich bete seitdem inständig für diesen Mann.
Ich hoffe er wird jetzt seine Ruhe finden.

Ich kann diesen Mann sehr gut verstehen, ich kenne seine Situation nur zu gut. Wie können Partner einem nur so etwas antun, die Kinder zu entziehen und lügen zu erzählen.
Bei mir war es nicht anders und deswegen kann ich ihn sehr gut verstehen. Ich habe es aber geschafft, mir hilfe zu holen. Er leider nicht mehr.

Deswegen möchte ich euch alle lieb bitten, denkt jetzt ganz besonders mit mir an diesen Mann. Und beten wir dafür, dass der Herr ihm gnädig sein wird. Und das er merkt, er wird geliebt.

Ich möchte euch dafür schon mal danke sagen. Ich weiß, ihr werdet daran denken. Vielleicht fällt euch dabei noch jemand ein, an den wir alle denken sollen. Ich werde es gerne tun.
Suche in trauerkreis.de

in
News
Artikel
Forum
Gast
Benutzername

Password

Speichern



Password verloren?
Letzte Artikel
Für meine Großmütter
was tun als Lebensge...
Alle Plätze leer
Das Wesentliche blei...
Erster Schultag mein...
Shoutbox
Zum Posten bitte einloggen.

Noch keine Nachrichten.
Copyright © 2005-2015