Startseite · Artikel · Diskussions Forum · Chat · Web Links · Registrieren · ImpressumSamstag, Mai 25, 2019
Navigation
Startseite
Artikel
Gedenksteine
In Memoriam
Todesfall - Was tun?
Trauerverse-, -Sprüche
Kondolenzbriefe
Diskussions Forum
Chat
Web Links

Seite empfehlen
Artikel einsenden
Gedenkstein setzen
Nachruf schreiben
Link einsenden

AGB
Datenschutz
Kontakt
Impressum
Artikel-Kategorien
Entschlafenenwesen (12)
Formalitäten in Trauer (3)
Glaubenserlebnisse (14)
In Memoriam (58)
Kondolenzbriefe (1)
Memento (7)
Sterbebegleitung (2)
Tod eines Kindes (10)
Trauerbegleitung (11)
Trost in Trauer (60)
User Online
Gäste Online: 1
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 485
Neustes Mitglied: Schotti
Dein Weg ist dein Weg
Hallo,

schon wieder ist jemand gegangen, aber diesmal hat er sich selbst das Leben genommen....... Keiner weiss warum, eine Frage auf das WARUM und WIESO bleibt offen....... wir können nur für unseren Freund da sein, der seinen Bruder auf so schreckliche Weise verloren hat. Er hat die Antwort auf das WARUM mit sich genommen...............
Ich hoffe, das seine Familie irgendwann Ruhe findet, auch seine Freundin und ihren gemeinsamen Sohn. Man hätte nie dran gedacht, das er sich selbst das Leben nimmt, warum auch, es lief doch alles gut...... aber es ist passiert....
Du bist deinen Weg gegangen Christoph.....
wenn wir auch nicht wussten, wie einsam du trotz allem scheinbar gewesen bist und wir hatten nichts gemerkt.
Suche in trauerkreis.de

in
News
Artikel
Forum
Gast
Benutzername

Password

Speichern



Password verloren?
Letzte Artikel
Für meine Großmütter
was tun als Lebensge...
Alle Plätze leer
Das Wesentliche blei...
Erster Schultag mein...
Shoutbox
Zum Posten bitte einloggen.

Noch keine Nachrichten.
Copyright © 2005-2015