Startseite · Artikel · Diskussions Forum · Chat · Web Links · Registrieren · ImpressumSonntag, September 22, 2019
Navigation
Startseite
Artikel
Gedenksteine
In Memoriam
Todesfall - Was tun?
Trauerverse-, -Sprüche
Kondolenzbriefe
Diskussions Forum
Chat
Web Links

Seite empfehlen
Artikel einsenden
Gedenkstein setzen
Nachruf schreiben
Link einsenden

AGB
Datenschutz
Kontakt
Impressum
Artikel-Kategorien
Entschlafenenwesen (12)
Formalitäten in Trauer (3)
Glaubenserlebnisse (14)
In Memoriam (58)
Kondolenzbriefe (1)
Memento (7)
Sterbebegleitung (2)
Tod eines Kindes (10)
Trauerbegleitung (11)
Trost in Trauer (60)
User Online
Gäste Online: 1
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 485
Neustes Mitglied: Schotti
einfach mal so
Hallo Thomas,

ich war schon lange nicht mehr bei dir gewesen.
Momentan geht's nicht, ich schaffe es nicht, auf dem Friedhof zu gehen und mich an dein Grab zu stellen....... bzw. vorbeizugehen. Es geht einfach nicht.
Weihnachten war hart, Silvester war noch härter......
Wir hatten noch erst Silvester zusammen gefeiert,
Jürgen war schon da, du hattest noch gefehlt, deine SMS hat sich mir eingebrannt:" Hallo Schatz, komme gleich, bin noch bei Shannel........." (Thomas sagte zu uns Frauen aus der Clique Schatz) Ich dachte an das letzte Fest mit dir und das nichts mehr so sein wird wir vorher.
Unser Weihnachtsessen mit der Clique, du hast einfach gefehlt.....
Jeden und jeden Tag, versuchen wir mit deinem Tod umzugehen, einmal gehts gut, ein andermal haut's uns einfach um. Ich glaube, durch dich sind wir näher zusammengerückt........ die Lücke, die du hinterlassen hast, ist nicht zu schließen, sie wird immer bleiben. Es gibt Tage, da können wir über dich reden ohne zu weinen, aber es gibt noch zuviele, wo wir weinen.
Wenn jetzt auch jemand denkt, was schreibt die da, so durcheinander.......im Moment gehts nicht anders, so sieht es in mir aus, ein Chaos, mal mehr, mal weniger. Es kommt wie immer, wenn dann richtig und alles auf einmal.......wie soll man da noch einen klaren Kopf behalten.............
Du hast bald Geburtstag, wir wissen noch nicht was wir machen werden, aber ich sag dir Bescheid Thomas, wenn ich weiss, was wir tun werden.

Bis bald Thomas, wir vermissen dich.............
Suche in trauerkreis.de

in
News
Artikel
Forum
Gast
Benutzername

Password

Speichern



Password verloren?
Letzte Artikel
Für meine Großmütter
was tun als Lebensge...
Alle Plätze leer
Das Wesentliche blei...
Erster Schultag mein...
Shoutbox
Zum Posten bitte einloggen.

Noch keine Nachrichten.
Copyright © 2005-2015