Startseite · Artikel · Diskussions Forum · Chat · Web Links · Registrieren · ImpressumSamstag, September 21, 2019
Navigation
Startseite
Artikel
Gedenksteine
In Memoriam
Todesfall - Was tun?
Trauerverse-, -Sprüche
Kondolenzbriefe
Diskussions Forum
Chat
Web Links

Seite empfehlen
Artikel einsenden
Gedenkstein setzen
Nachruf schreiben
Link einsenden

AGB
Datenschutz
Kontakt
Impressum
Artikel-Kategorien
Entschlafenenwesen (12)
Formalitäten in Trauer (3)
Glaubenserlebnisse (14)
In Memoriam (58)
Kondolenzbriefe (1)
Memento (7)
Sterbebegleitung (2)
Tod eines Kindes (10)
Trauerbegleitung (11)
Trost in Trauer (60)
User Online
Gäste Online: 1
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 485
Neustes Mitglied: Schotti
Warum???
Warum???

Das frage ich mich jeden Tag,
warum Thomas???

Warum jetzt???

Ich bekomme keine Antwort auf meine Fragen, ich bin allein damit, es gibt mir niemand eine Antwort drauf.

Warum???
Du bist einfach gegangen, ohne uns was zu sagen. Wir hatten doch noch soviel vor, du bist doch erst in dein Haus gezogen, wir haben die Kisten noch nicht ausgepackt. Wir wollten ein paar schöne Feste feiern, einfach nur zusammen sein und reden..... aber du gingst einfach fort.

Hast uns hier allein gelassen, was sollen wir jetzt ohne dich tun???? Woher wissen wir, daß es dir gutgeht. Uns geht es nicht gut, wir haben jedesmal dicke Augen, wenn wir an dich denken oder von dir reden. Jakob sagte letztens: \\\"Da ist mein Pätter.....\\\" und zeigte auf dein Bild an der Wand. Ich hoffe, wir sehen uns wieder und du wartest dort wo du jetzt bist auf uns.

Thomas, du fehlst mir und uns allen.
Du wirst immer fehlen, dein Platz unter uns wird immer frei bleiben........
Suche in trauerkreis.de

in
News
Artikel
Forum
Gast
Benutzername

Password

Speichern



Password verloren?
Letzte Artikel
Für meine Großmütter
was tun als Lebensge...
Alle Plätze leer
Das Wesentliche blei...
Erster Schultag mein...
Shoutbox
Zum Posten bitte einloggen.

Noch keine Nachrichten.
Copyright © 2005-2015