Startseite · Artikel · Diskussions Forum · Chat · Web Links · Registrieren · ImpressumSonntag, September 22, 2019
Navigation
Startseite
Artikel
Gedenksteine
In Memoriam
Todesfall - Was tun?
Trauerverse-, -Sprüche
Kondolenzbriefe
Diskussions Forum
Chat
Web Links

Seite empfehlen
Artikel einsenden
Gedenkstein setzen
Nachruf schreiben
Link einsenden

AGB
Datenschutz
Kontakt
Impressum
Artikel-Kategorien
Entschlafenenwesen (12)
Formalitäten in Trauer (3)
Glaubenserlebnisse (14)
In Memoriam (58)
Kondolenzbriefe (1)
Memento (7)
Sterbebegleitung (2)
Tod eines Kindes (10)
Trauerbegleitung (11)
Trost in Trauer (60)
User Online
Gäste Online: 3
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 485
Neustes Mitglied: Schotti
Brief an meine Mama
Liebe Mama,

nun sind bereits zwei Jahre vergangen seit Du ganz still und leise in die Ewigkeit gegangen bist.

Eine schwierige Zeit der Trauer, Hilflosigkeit und Wut liegt nun hinter mir. Noch immer überfällt mich oftmals eine tiefe und schmerzhafte Traurigkeit, doch werte ich es als Fortschritt dass diese Momente nicht mehr täglich da sind und anhalten.

Du fehlst uns allen und ich denke das wird sich auch nicht ändern. Du warst einer der wichtigsten Bestandteile meines Lebens und bist es ja auch immer noch.

Wie gerne würde ich Deine Stimme nochmals hören und eine Umarmung nochmals spüren können - aber vielleicht lässt Du mich deine Nähe ja mal auf eine andere Art und Weise spüren.

Auch Dein kleines (B)Engelchen lernt mit ihrer Trauer immer besser umzugehen. So gut wie es geht unterstützen wir sie natürlich dabei. Sie ist jetzt schon so groß geworden und ich glaube wenn Du sie aus der Ewigkeit sehen kannst wird sie ein freudiges Lächeln auf Dein Gesicht zaubern.

Oft denke ich an die Worte:

"Er spricht so freundlich komm zu mir du findest bei mir Ruh und Engelscharen jauchzen dir den Gruß des Friedens zu!"

Ich freue mich dass Du diese Ruhe und diesen Frieden finden konntest. Du warst bereit zu gehen und Du gingst ausgeglichen in die jenseitige Welt, auch wenn es schmerzt - die Lebensuhr auf der Erde hatte ihr Ende erreicht.

Ich vermisse Dich und schicke Dir liebe Grüße und eine Umarmung in die Ewigkeit.

Deine Dich liebende Tochter
Suche in trauerkreis.de

in
News
Artikel
Forum
Gast
Benutzername

Password

Speichern



Password verloren?
Letzte Artikel
Für meine Großmütter
was tun als Lebensge...
Alle Plätze leer
Das Wesentliche blei...
Erster Schultag mein...
Shoutbox
Zum Posten bitte einloggen.

Noch keine Nachrichten.
Copyright © 2005-2015