Startseite · Artikel · Diskussions Forum · Chat · Web Links · Registrieren · ImpressumSamstag, September 21, 2019
Navigation
Startseite
Artikel
Gedenksteine
In Memoriam
Todesfall - Was tun?
Trauerverse-, -Sprüche
Kondolenzbriefe
Diskussions Forum
Chat
Web Links

Seite empfehlen
Artikel einsenden
Gedenkstein setzen
Nachruf schreiben
Link einsenden

AGB
Datenschutz
Kontakt
Impressum
Artikel-Kategorien
Entschlafenenwesen (12)
Formalitäten in Trauer (3)
Glaubenserlebnisse (14)
In Memoriam (58)
Kondolenzbriefe (1)
Memento (7)
Sterbebegleitung (2)
Tod eines Kindes (10)
Trauerbegleitung (11)
Trost in Trauer (60)
User Online
Gäste Online: 2
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 485
Neustes Mitglied: Schotti
Erster Schultag meiner kleinen Maus
Gerade haben sich die Nachbarn mit ihrer kleinen Amelie auf den Weg zur Einschulung gemacht. Auch du hättest heute deinen ersten Schultag,warum dürften wir dieses nicht erleben?????Worin liegt der Sinn?Wer kann mr helfen?. Ich sitze jetzt hier vor dem Pc, der Schmerz scheint schier übermächtig zu sein.

Nach her werde ich die kleine Einschulungstüte die ich für dich gemacht habe zum Friedhof bringen.

Ich vermisse dich.
Kommentare
Sternenstaub am 16 August 2013 - 12:05:32
Liebe Sterntaler, ich weiß ganz genau wie Du Dich fühlst. Es ist schrecklich; andere gehen zur Einschulung, wir auf den Friedhof. Letztes Jahr wäre mein Sohn eingeschult worden, dieses Jahr meine Tochter. Wir haben den "Einschulungstag" noch vor uns ... Alles Liebe Sternenstaub
Sterntaler am 24 August 2013 - 09:04:40
Danke, für deine lieben Zeilen. Was tust denn in Momenten wie die Einschulung, Familienfeier , wenn du siehst wie andere mit ihren Kleinen sollche Augenblicke teilen? Am Einschulungstag wünsche ich dir viel, viel Trost, das ist für dich doch dann doppelt schwer? Ich könnte das alles ein zweites Mal ncith ertragen. Auch für dich liebe Sternenstaub, alles Liebe Sterntaler
Sternenstaub am 27 August 2013 - 21:18:38
Danke auch Dir für Deine Zeilen. Doch, auch Du könntest es ein zweites Mal ertragen wenn Du müsstest,...was bleibt auch anderes übrig... Vor vielen Jahren hätte ich es aber auch nicht für möglich gehalten so etwas überhaupt zu überleben,... Tja, was tu ich,... mich zurückziehen wenn es sein muss, weinen wenn es überhand nimmt und manchmal auch versuchen "stark" zu sein. Als letztes Jahr Einschulung gewesen wäre, bin ich auf den Friedhof gefahren, hab mich dort hingesetzt und geweint. Diesmal wird es wohl genau so sein Liebe Grüße
Sterntaler am 07 September 2013 - 11:24:12
Liebe Sternenstaub, vielleicht magst du kurz berichten... Ich wünsche dir weiterhin Kraft und Trost....alles Liebe Sterntaler
Kommentar abgeben
Bitte einloggen um ein Kommentar abzugeben.
Bewertung
Die Bewertung ist nur für Mitglieder.

Bitte regsitrier Dich oder logge Dich ein um zu bewerten.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Suche in trauerkreis.de

in
News
Artikel
Forum
Gast
Benutzername

Password

Speichern



Password verloren?
Letzte Artikel
Für meine Großmütter
was tun als Lebensge...
Alle Plätze leer
Das Wesentliche blei...
Erster Schultag mein...
Shoutbox
Zum Posten bitte einloggen.

Noch keine Nachrichten.
Copyright © 2005-2015